Elmar´s INFO-TRIAL Seiten

Treffen der besten Trialfahrer Deutschlands Teil 4

Deutsche Trialmeisterschaft 20" 4.Lauf 24.6.2001

Text.Detlev Schreiter
Fotos. Elmar

Spannung bis zur letzen Sektion
Medaillen sind vergeben und die WM ruft
Die Samstag-Veranstaltung von Melsungen bot Zuschauern wie Aktiven schon eine sehr gute Organisation, doch am Sonnatg ging es vielleicht noch einen Tick optimaler. Zum einen hatten die "Mannen um Petrus" Einsicht und vertrieben die Wolken und zum anderen
ließen es sich doch einige zuschauer mehr als tagszuvor nicht nehmen die Trialer in Aktion zu sehen. Seinen Anteil an viel Szenenapplaus an den Sektionen hatte sicherlich der Streckensprecher. Mit Hinweisen auf Fahrer in den Sektionen und Interviews setze
er so Schwerpunkte. Die Zuschauer honorierten dies und geizten letzlich nicht mit Applaus für jede gute Leistung und den Fahrern machte es sichtlich Spaß vor so einer tollen Kulisse zu trialen.
Für die ersten Plätze in der Meisterschaft mußten die führenden nocheinmal eine solide Leistung hinlegen, um den Titelgewinn perfekt zu machen. Der Vorsprung war in allen Klassen so groß, daß nur ein Ausfall einen Strich durch die Rechnung hätte machen
können. Dafür lag die Spannung alerdings hinter den vermeintlichen Siegern um so größer. In der Elite gab es keine Zweifel am erneuten Meisterschaftsgold für Marco Hösel, auch wenn er gleich in der seiner ersten Sektion einen Meter vorm „E" eine Fünf
kassierte. Insgesamt kam er mit einer Acht-Punkte-Runde zum ersten Kartentausch. Spannender allerdings das Gerangel um Platz zwei. Mit Thomas Bilgeri, Michael Hampel und Simon Billmaier, die nur zwei Punkte getrennt voneinander in den vierten Lauf gingen,
konnte jeder noch den Vizerang der Elite für sich ausmachen. Den besten Start legte Simon mit einer 20er Runde hin. Thomas Bilgeri (27) und Michael Hampel (29) kamen da noch nicht so in die Gänge. Hampel steckte vielleicht der Abi-Ball vom Vorabend in
Thalheim in den Knochen und die 600 km Autobahn von und nach Melsungen. Im zweiten Umlauf steigerten sich alle drei. Billmaier setzte sich hier schon deutlich von seinen Konkurrenten ab. Er hatte nach zwei Runden 35 Punkte, hingegen waren Bilgeri mit 46
und Hampel mit 44 trotz enormer Steigerung schon etwas ins Hintertreffen geraten. Vor der letzen Runde war die Konstellation in der Meisterschaft so, daß Bilmaier und Hampel punktgleich zwei Punkte vor Bilgeri lagen. Die dritte Runde mußte es also
bringen. Simon brachte nochmal sechzehn Punkte und konnte hoffen. Thomas Bilgeri raffte sich auf und legte sich mit nur 13 Zählern echt ins Zeug. Michael Hampel stand an seiner letzten Sektion, der Kabeltrommelsektion, und hatte bis dahin 11 Punkte. Er
wußte, daß er durchkommen mußte. Schon der Sprung auf die erste Trommel scheiterte, auch der zweite Versuch ging daneben. Also ging für ihn die Runde mit sechzehn Punkten aus. Praktisch bedeutete dies, daß Simon Billmaier punktgleich mit Thomas Bilgeri
auf Rang zwei hinter Hösel lagen und Michael Hampel zwei Zähler dahinter. Nach dem Zusammenrechnen aller Null-Sektionen der vier Meisterschaftsläufe stand fest, Simon Billmaier hatte mit 28:12 Nullen die Nase vorn und er konnte sich über Platz Zwei in der
Elite freuen. Für den gerademal sechszehnjährigen eine tolle Leistung.
Die Juniorenmeisterschaft beherschte Andreas Lehmann. Auch am zweiten tag in Melsungen hatte er am Ende 38 Punkte Vorsprung. Diesmal vor Christian Hitzelberger, der damit auch Vizemeister wurde. Ganz knapp auf Rang drei, nur eine Punkt Vorsprung,
rutzschte Jochewn Buchholz. Beachtlich hier, daß er bei keinem der vier Läufe auf dem Siegerpodest stand, aber durch konstant gute Leistungen am Ende von den Ausrutschern der anderen profitierte.
In der Jugend fühlte sich Thomas Mrohs sichtlich wohl im Melsungen Gelände. Nachdem er schon am ersten Tag Zweiter hinter Marco Fäustel wurde, legte er am Sonntag eine fast fehlerfreie Vorstellung hin. Als Sieger mit nur elf Punkten verwies er immerhin
Jugendmeister Sebastian Hoffmann mit acht Punkten Rückstand auf die Plätze. Leider kam die gute Vorstellung von Thomas Mrohs in der Meisterschaft zu spät, denn trotz des Super-Ergebnisses von Melsungen erhielt er keine Medaille in der Gesamtwertung. Marco
Fäusel sicherte sich mit dem dritten Rang vom Sonntag den zweiten Platz in der Meisterschaft hinter Sebastian Hoffmann. Lachender Vierter am Sonntag Thomas Hennoch. In Melsungen schaffte er es auch am Sonntag nicht auf das Podest, dafür freute er sich
über DM-Bronse und das einen Punkt vor Thomas Mrohs.
Offensichtlich entpuppte sich der zweite Tag in Melsungen als der Mrohs-Sonntag. Was Thomas in der Jugend vorlegte schaffte auch Matthias, der kleine Bruder, bei den Schülern. Nach drei Laufsiegen in Folge von Marco Thomä mußte er sich doch einmal
geschlagen geben. Matthias Mrohs fur mit 1-3-1er Runden serh sicher in den doch relativ leichten Sektionen. und ließ an diesem tag Marco Thomä keine Chance. Für letzteren kam das "Tagesaus" schon in der ersten Sektion. Er unterschätzte den letzten Anstieg
in der Halfpipe-Sektion und kassierte eine Fünf. Da nützte auch seine Null-Runde in dritten Umlauf nichts mehr. Dennoch ist er neuer deutscher Schüler-Trialpokalsieger. Meister darf er sich nicht mehr nennen, denn das bleibt nur den Junioren und
Elitefahrern zugestanden.
In den Klassen der Jüngsten (U13 und U11) gab es in Melsungen zwei Überflieger und zwei Mädchen dahinter. Am Sonntag Legte sich Ann Christin Bettenhausen auf heimischer Strecke ins Zeug und versägte der ersten der Gesamtwertung, Toni Zink, nocheinmal.
Julian Peter beherrschte die U11. Für ihn waren die Sektionen viel zu leicht. Nur in der ersten runde mußte er einmal den Fuß auf den Boden setzen, ansonstan behielt er sich eine reine Weste. In der Gesamtwertung zweite wurde Mirjam Schultheiß. Am Sonntag
leiß sie sich von Tommy Kahnt auf Rang drei verweisen, ansonsten hätte sie mit Julian Peter Gleichstand erreicht und die Nullen hätten ausgezählt werden müssen. Erfreulich in den "kleinen" Klassen die doch sehr starken Starterfelder. Über dreißig Fahrer
allein bei den U-Fahrern lassen für die Zukunft hoffen.
Die diesjährige Meisterschaft ist in Melsungen damit Geschichte geworden. Sowohl im MTB als auch 20 Zoll-Bereich sind die Titel und Medaillen vergeben. Als wichtigstes Fazit: Steigende Teilnehmerzahlen und eine größere Leistungsdichte in allen Klassen.
Allein in Melsungen sahen die Zuschauer am zweiten Tag 86 Trialer in Aktion. Für die WM-Vorbereitung bleiben auch nur noch ein paar Wochen Zeit und wenn die Meister und Trialpokalsieger die Form halten, egal ob UCI- oder BikeTrial-WM, könnten deutsche
Fahrer auch international ein gutes Wörtchen mitreden
.

Marco Hösel aus dem Stand
Simon Billmaier aus der Fahrt beim gleichen Stein
Fabian Hagelauer
Simon Billmaier
Marco Hösel
Jochen Buchholz

 

Gesamtwertung
Mannschaftswertung
Ergebnisliste
4.Lauf zur Deutschen Trialmeisterschaft
am 24.06.2001 in Melsungen
ELITE
Platz Nr Name Verein R1 R2 R3 Ges. Bemerkungen
1 1 Marco Hösel MSC Thalheim 8 3 4 15
2 25 Simon Billmaier MSC Schatthausen 20 15 16 51
3 3 Thomas Bilgeri SSV Wildpoldsried 27 19 13 59
4 12 Michael Hampel MSC Thalheim 29 15 16 60
5 13 Marcus Winkler MSC Thalheim 28 21 18 67
6 11 Marco Grosenick MSC Melsungen 29 24 25 78
7 8 Jan Göhrig RMSC Ölbronn 34 28 25 87
8 4 Sascha Straube MSC Großhabersdorf 29 29 35 93
9 5 Thomas Helbig Double P Dresden 35 29 31 95
10 26 T.v.Schulz-Hausmann RTC Mehlem 36 31 36 103
11 31 Cedric Lemmens Belgien 40 39 40 119
12 22 Daniel Nykamp SV Olympia Uelsen 40 40 40 120
JUNIOREN
1 Nr Name Verein R1 R2 R3 Ges. Bemerkungen
2 101 Andreas Lehmann MSC Thalheim 7 2 1 10
3 109 Christian Hitzelberger MSC Schatthausen 20 14 14 48
4 125 Matthias Volke MSC Thalheim 23 22 13 58
5 106 Jochen Buchholz Tretkurbel Waldbröl 25 17 23 65
6 126 Benjamin Volke MSC Thalheim 27 22 21 70
7 131 Maxim Timellini Belgien 30 29 31 90
8 117 Stefan Jarka MSC Melsungen 31 29 31 91
132 Björn Kneer TSV Saalhausen 0 0 0 0 ausgefallen
JUGEND
Pl. Nr Name Verein R1 R2 R3 Ges. Bemerkungen
1 203 Thomas Mrohs MSC Schatthausen 7 2 2 11
2 201 Sebastian Hoffmann MSC Schatthausen 9 3 7 19
3 210 Marco Fäustel TSV Kitzscher 10 7 4 21
4 211 Thomas Hennoch TSV Kitzscher 9 11 10 30
5 207 Stefan Bilgeri SSV Wildpoldsried 12 11 9 32
6 202 Jochen Schäfer MSC Schatthausen 10 16 7 33
7 209 Bodo Roller BMX-Club WTB 16 11 20 47
8 212 Christian Hammer MSC Hornberg 27 17 16 60
9 219 Benjamin Böttcher Pfeil Hattorf 26 23 19 68
10 213 Daniel Rall MSC Hornberg 24 23 25 72
11 205 Lars Oberheiden MSC Melsungen 27 26 21 74
12 230 Mike Pelzer Belgien 26 25 25 76 1x0
13 216 Simon Günther BMX-Club WTB 28 22 26 76 0x0
231 Andreas Heimes ausgefallen
SCHÜLER
Pl. St.Nr. Name Verein R1 R2 R3 Ges. Bemerkungen
1 301 Matthias Mrohs MSC Schatthausen 1 3 1 5
2 308 Marco Thomä TSV Kitzscher 7 1 0 8
3 315 Jonas Barthel MSC Melsungen 5 4 2 11
4 302 Nick Weiss Trial-Club Stadtlohn 7 7 1 15
5 309 Andre Engelmann TSC Schönborn 5 9 7 21
6 305 Nico Kopp MSC Hornberg 4 11 9 24
7 303 Max-Christian Schrom MSC Schatthausen 10 13 6 29
8 304 Fabian Hagelauer MSC Schatthausen 15 14 7 36
9 310 Tobias Sokoll MSC Großhabersdorf 11 13 15 39
10 320 Benedikt Gieße MSC Melsungen 14 18 8 40
11 312 Dennis Keller MSC Schatthausen 13 16 15 44
12 330 Rodrigue Timellini Belgien 15 21 11 47
13 321 Johannes Siemon MSC Melsungen 15 16 18 49
14 316 Jan Hopperdietzel RTC Mehlem 21 17 14 52 5x1; 1x2
15 306 Dominic Land RTC Mehlem 18 17 17 52 5x1; 0x2
16 311 Manuel Zahn TSC Schönborn 21 19 17 57
17 317 Tim Zudrop RSG Harsewinkel 23 18 18 59
18 326 Sascha Röhm BMX-Club WTB 25 21 21 67
19 319 Lars Schirmer Pfeil Hattorf 23 24 22 69
20 318 Björn Böttcher Pfeil Hattorf 25 24 22 71 1x2
21 325 Christian Bardtke RSV Goßfelden 23 25 23 71 0x2
22 329 Michael Kral RSV Goßfelden 25 25 25 75
Ergebnisliste
4.Lauf zum Deutschen Trial-Nachwuchspokal
am 24.06.2001 in Melsungen
SCHÜLER u 13
Pl. St.Nr. Name Verein R1 R2 R3 Ges. Bemerkungen
1 407 Ann-Christin Bettenhausen MSC Melsungen 1 1 1 3
2 416 Toni Zink RSC Marienberg 2 6 1 9
3 401 Matthias Hülsebus BMX-Club WTB 11 3 6 20
4 403 Matthias Bösinger MSC Hornberg 7 13 5 25
5 431 Levin Schirmer Pfeil Hattorf 10 9 12 31
6 405 Michael Hammer MSC Hornberg 9 11 13 33
7 411 Martin Bergner TC Muckham 11 13 14 38
8 413 Jens Pfander BMX-Club WTB 17 14 10 41
9 419 Alexander Quaschning TSC Schönborn 17 18 11 46
10 410 Timo Wiegand MSC Melsungen 14 18 16 48
11 402 Lukas Roller BMX-Club WTB 19 17 15 51
12 412 Daniel Kraus BMX-Club WTB 20 15 17 52
13 420 Sandro Richter TSC Schönborn 18 17 19 54
14 414 Jan Mossemann MSC Schatthausen 20 18 20 58
15 417 Beatrice Erler TSV Kitzscher 22 21 20 63
16 418 Alexander Erler TSV Kitzscher 24 21 23 68
SCHÜLER u 11
Pl. St.Nr. Name Verein R1 R2 R3 Ges. Bemerkungen
1 501 Julian Peter MSC Schatthausen 1 0 0 1
2 513 Tommy Kahnt Bornaer Sportverein 3 2 3 8
3 512 Mirjam Schultheis BMX-Club WTB 11 2 2 15
4 511 Johannes Görtz MSC Schatthausen 9 6 1 16 7x0
5 502 Jann Thore Wacker TSV Winsen 9 3 4 16 5x0
6 515 Matthias Wobbe MSC Melsungen 9 8 3 20
7 507 Max Hübner MSC Melsungen 10 11 11 32
8 505 Simon Riedemann MSC Melsungen 14 14 7 35
9 504 Lars Salzmann MSC Melsungen 15 12 15 42
10 509 Simon Bardtke RSV Goßfelden 18 18 18 54
11 514 Jan-Frederic Wobbe MSC Melsungen 16 19 20 55
12 506 Tim Göbel MSC Melsungen 19 23 17 59
13 508 Pascal Ganz MSC Melsungen 25 20 20 65

nach oben

Die Deutschen Meister Trialbike 20" 2001

Die Mannschaftsmeister Trialbike 20" 2001

 

Endwertung

Deutsche Trialmeisterschaft

ELITE            Jahrgang  82 und älter
Platz
ST:NR.
Name
Club
1.Lf.
2.Lf.
3.Lf.
4.Lf.
End.
Bem.
1
1
Hösel, Marco
MSC Thalheim
20
20
20
20
80
2
25
Billmaier, Simon
MSC Schatthausen
17
15
11
17
60
28x0
3
3
Bilgeri, Thomas
SSV Wildpoldsried
13
17
15
15
60
12x0
4
12
Hampel, Michael
MSC Thalheim
15
13
17
13
58
5
13
Winkler, Markus
MSC Thalheim
11
8
13
11
43
6
4
Straube, Sascha
MSC Großhabersdorf
9
11
9
8
37
7
5
Helbig, Thomas
Double P Dresden
10
9
10
7
36
8
8
Göhrig, Jan
RMSC Oelbronn
7
7
6
9
29
9
11
Grosenick, Marco
MSC Melsungen
8
8
10
26
3x0
10
26
von Schulz-Hausmann, Thomas
RTC Mehlem
5
10
5
6
26
2x0
11
10
Zabinsky, Dirk
RSG Tübingen
4
6
10
12
6
Navrade, Andreas
MSC Melsungen
7
7
2x0
13
20
Stasche, Florian
MSC Melsungen
3
4
7
0x0
14
30
Bonadio, Markus
RSV Denzlingen
6
6
1x0
14
19
Henrici, Björn
MSC Weser Solling
1
5
6
16
22
Nykam, Daniel
SV Olympia Uelsen
1
5
6
17
23
Lange, Stefan
MSC Melsungen
2
2
18
14
Zabinsky, Andreas
RSG Tübingen
1
1
Junioren          Jahrgang  83/84
Platz
ST:NR.
Name
Club
1.Lf.
2.Lf.
3.Lf.
4.Lf.
End.
1
102
Lehmann, Andreas
MSC Thalheim
20
20
20
20
80
2
109
Hitzelberger, Christian
MSC Schatthausen
15
15
15
17
62
3
106
Buchholz, Jochen
Tretkurbel Waldbröl
11
13
13
13
50
4
125
Volke, Mathias
MSC Thalheim
13
10
11
15
49
5
117
Jarka, Stefan
MSC Melsungen
8
9
9
10
36
6
111
Steinert, Achim
MSC Großhabersdorf
17
17
34
7
105
Klose, Markus
SV Espenhain
11
17
28
8
126
Volke, Benjamin
MSC Thalheim
10
11
21
9
108
Hünerberg, Steffen
MSC Weser-Solling
10
8
18
10
107
Frieler, Geert
MSC Melsungen
9
7
16
Jugend                        Jahrgang  85/86
Platz
ST:NR.
Name
Club
1.Lf.
2.Lf.
3.Lf.
4.Lf.
End.
1
201
Hoffmann, Sebastian
MSC Schatthausen
20
20
15
17
72
2
210
Fäustel, Marco
TSV Kitzscher
15
11
20
15
61
3
211
Henoch, Thomas
TSV Kitzscher
17
15
13
13
58
4
203
Mrohs, Thomas
MSC Schatthausen
11
9
17
20
57
5
202
Schäfer, Jochen
MSC Schatthausen
13
17
11
10
51
6
207
Bilgeri, Stefan
SSV Wildpoldsried
9
10
9
11
39
7
209
Roller, Bodo
BMX-Club Wttg.
6
7
10
9
32
8
212
Hammer, Christian
MSC Hornberg
8
6
7
8
29
9
208
von Kahlden, Maurice
BMX-Club Wttg.
10
13
23
10
213
Rall, Daniel
MSC Hornberg
5
4
5
6
20
11
216
Günther, Simon
BMX-Club Wttg.
4
5
4
4
17
12
204
Mücke, Felix
TC Stadtlohn
7
8
15
13
205
Oberheiden, Lars
MSC Melsungen
8
5
13
4x0
14
219
Böttcher, Benjamin
Pfeil Hattorf
6
7
13
2x0
15
223
Comos, Marcel
MSC Schatthausen
3
2
5
1x1
16
218
Huber, Felix
RSG Tübingen
2
3
5
0x1
Schüler                 Jahrgang  87/88
Platz
ST:NR.
Name
Club
1.Lf.
2.Lf.
3.Lf.
4.Lf.
End.
1
308
Thomä, Marco
TSV Kitzscher
20
20
20
17
77
2
301
Mrohs, Matthias
MSC Schatthausen
17
9
13
20
59
3
303
Schrom, Max
MSC Schatthausen
15
17
10
9
51
4
302
Weiss, Nick
TC Stadtlohn
7
15
15
13
50
5
315
Barthel, Jonas
MSC Melsungen
8
8
17
15
48
6
309
Engelmann, Andre
TSC Schönborn
13
13
9
11
46
7
305
Kopp, Nico
MSC Hornberg
10
10
11
10
41
8
310
Sokoll, Tobias
MSC Großhabersdorf
9
11
8
7
35
9
304
Hagelauer, Fabian
MSC Schatthausen
11
6
7
8
32
10
312
Keller, Dennis
MSC Schatthausen
5
7
6
5
23
11
316
Hopperditzel, Jan
RTC Mehlem
6
3
1
3
13
12
306
Land, Dominic
RTC Mehlem
1
4
5
2
12
3x0
13
317
Zudrop, Tim
RSG Harsewinkel
3
5
3
1
12
0x0 8x1
14
320
Gieße, Benedikt
MSC Melsungen
1
1
4
6
12
0x0 7x1
15
321
Siemon, Johannes
MSC Melsungen
1
2
1
4
8
16
326
Röhm, Sascha
BMX-Club Wttg.
4
1
1
1
7
17
311
Zahn, Manuel
TSC Schönborn
2
1
2
1
6
18
318
Böttcher, Björn
Pfeil Hattorf
1
1
2
1x1
19
319
Schirmer, Lars
Pfeil Hattorf
1
1
2
5x2
20
325
Bardke, Christian
RV Goßfelden
1
1
2
3x3
21
329
Kral, Michael
RV Goßfelden
1
1
2
Endwertung
Deutscher Trial-Nachwuchspokal
Schüler u 13
Platz
ST:NR.
Name
Club
1.Lf.
2.Lf.
3.Lf.
4.Lf.
End.
1
416
Zink, Toni
RSC Marienberg
20
17
20
17
74
2
407
Bettenhausen, Ann Christin
MSC Melsungen
17
10
17
20
64
3
401
Hülsebus, Matthias
BMX-Club Wttg.
10
20
15
15
60
4
403
Bösinger, Matthias
MSC Hornberg
13
11
13
13
50
5
413
Pfander, Jens
BMX-Club Wttg.
15
15
10
8
48
6
405
Hammer, Michael
MSC Hornberg
9
8
9
10
36
2x0
7
402
Roller, Lukas
BMX-Club Wttg.
11
13
7
5
36
1x0
8
411
Bergner, Martin
RSV Berchtesg.Land
4
9
11
9
33
9
419
Quaschning, Alexander
TSC Schönborn
6
4
6
7
23
10
408
Schirmer, Levin
Pfeil Hattorf
8
11
19
11
412
Kraus, Daniel
BMX-Club Wttg.
5
6
4
3
18
12
414
Mossemann, Jan
MSC Schatthausen
8
7
2
17
13
415
Hase, Benny
RSG Tübingen
7
5
12
1x0
14
420
Richter, Sandro
TSC Schönborn
3
1
3
5
12
0x0
15
410
Wiegand, Timo
MSC Melsungen
5
6
11
16
409
Snethlage, Trutz
MSC Melsungen
2
3
5
17
418
Erler, Alexander
TSV Kitzscher
2
1
3
18
404
Gries, Felix
MSC Hornberg
2
2
2x1
19
417
Erler, Beatrice
TSV Kitzscher
1
1
2
0x1
Schüler u 11              Jahrgang  91/92
Platz
ST:NR.
Name
Club
1.Lf.
2.Lf.
3.Lf.
4.Lf.
End.
1
501
Peter, Julian
MSC Schatthausen
17
17
20
20
74
2
512
Schultheiß, Mirjam
BMX-Club Wttg.
20
20
17
15
72
3
515
Wobbe, Matthias
MSC Melsungen
13
15
11
10
49
4
511
Görtz, Johannes
MSC Schatthausen
15
13
13
41
5
507
Hübner, Max
MSC Melsungen
9
11
9
9
38
6
514
Wobbe, Jan-Frederic
MSC Melsungen
10
13
7
5
35
2x0
7
505
Riedemann, Simon
MSC Melsungen
11
10
6
8
35
0x0
8
513
Kahnt, Tommy
SV Borna
15
17
32
21x0
9
504
Salzmann, Lars
MSC Melsungen
8
9
8
7
32
5x0
10
508
Ganz, Pascal
MSC Melsungen
7
8
4
3
22
11
502
Wacker, Jan Thore
TSV Winsen
10
11
21
12
509
Bardtke, Simon
RV Goßfelden
5
6
11
13
506
Göbel, Tim
MSC Melsungen
3
4
7

nach oben

Deutsche Mannschafts-Meisterschaft 20"  2001
1. Team Sachsen 1 1. Lauf Sulz 2. Lauf Sulz 3. Lauf Mels 4. Lauf Mels Gesamt
Hösel, Marco 20 20 20 20
Lehmann, Andreas 20 20 20 20
Winkler, Markus [11] [8] [3] [11]
Zink, Toni 20 17 20 17
Ergebnisse 60 57 60 57 234
2. TSV Kitzscher 1. Lauf Sulz 2. Lauf Sulz 3. Lauf Mels 4. Lauf Mels Gesamt
Fäustel, Marco 15 11 20 15
Henoch, Thomas 17 15 13 13
Thomä, Marco 20 20 20 17
Ergebnisse 52 46 53 45 196
3. MSC Melsungen 1. Lauf Sulz 2. Lauf Sulz 3. Lauf Mels 4. Lauf Mels Gesamt
Riedemann, Simon 11 10 [6] [8]
Wobbe, Matthias 13 15 11 10
Bettenhausen, Ann Christin 17 10 17 20
Barthel, Jonas [8] [8] 17 15
Ergebnisse 41 35 45 45 166
4. Team Sachsen 2 1. Lauf Sulz 2. Lauf Sulz 3. Lauf Mels 4. Lauf Mels Gesamt
Hampel, Michael 15 13 17 13
Klose, Markus 11 17
Volke, Mathias 13 10 11 15
Helbig, Thomas 10 [9] [10] 7
Ergebnisse 38 34 45 35 152
5. TSC Schöborn 1. Lauf Sulz 2. Lauf Sulz 3. Lauf Mels 4. Lauf Mels Gesamt
Engelmann, Andre 13 13 9 11
Zahn, Manuel [2] [1] [2] [1]
Richter, Sandro 3 1 3 3
Quaschnig, Alexander 6 4 6 7
Ergebnisse 22 18 18 21 79
6. RSG Tübingen 1. Lauf Sulz 2. Lauf Sulz 3. Lauf Mels 4. Lauf Mels Gesamt
Hartmeyer, Heiko
Zabinsky, Dirk 4 6
Huber, Felix 2 3
Hase, Benny 7 5
Ergebnisse 13 14 0 0 27

nach oben

Feedback an den Autor Elmar´s INFO-TRIAL Seiten zurück