Elmar´s INFO-TRIAL Seiten

 

Trialer des Monats Oktober bis Dezember 2001

ist

Ich bin Thomas aus dem weltbekannten Bremerhaven.
Leider gibts hier nur 2 begeissterte Anhänger des Trialsports.
Zu meiner person, ich bin 19 jahre, und fahre schon seit 2 Jahren trial.
Ich hatte mir grad ein neues bike gekauft, als es mir zu langweilig wurde...ich fing an mit den Flatlandern mitzufahren. Die brachten mir backwheelhop bei, und wie man rückwerts rollt....
Dann bekam ich heraus das es so ein sport gibt, TRIAL, dann vor einem jahr fing ich richtig an.
rockring von aluteck drauf und dann , LET`s ROCK. Mai 2001 kaufte ich mir dann ein monty X-Lite 221. Danach ging es wie von selbst, wie man sieht. Nächates jahr möchte ich aktiv an wettbewerben teil nehmen. meine icq nummer ist: 129243628 meine HOMEPAGE Ich würde mich freuen wenn sich leute mal melden die in dieser gegend wohnen, und lust haben ne runde zu fahren

kami

 

 

 

 

 

Feedback an den Autor Elmar´s INFO-TRIAL Seiten zurück