Elmar´s INFO-TRIAL Seiten

 

Trialer des Monats April bis Juni 2001

ist Andreas (Bombenleger)

Hey,ich bin Andreas(Bombenleger),bin 15Jahre alt und fahre seit ca.2Jahren Trial.In meinem Wohnort(Bitterfeld)hab ich nicht soviele Anhänger,da man Trial hier mit VANDALISMUS übersetzt.Ich bin hier sehr aktiv und organisiere einiges in meinem Umkreis.Ich suche ständig Trialer die genau wie ich angesteckt wurden und von diesem bösen Virus nicht mehr loskommen.Ich bin sehr ergeizig was mein Trial angeht,und versuche mich ständig zu verbessern.Meine kranke Ader ist sehr gut ausgepräkt.So versuchte ich vor 1 Jahr eine 10m hohe Bahnbrücke mit genau 46Stufen mit einen gigantischen 360 zu bezwingen.Dies scheiterte nach der 44.Stufe,auf der ich auf schlug.Letztendlich verbrachte ich 2Wochen in der Chirugie(Oberschenkel-schaft-Trümmerfraktur).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Feedback an den Autor Elmar´s INFO-TRIAL Seiten zurück